Pierce,Katherine

in M - R 04.07.2013 16:18
von Raina Wright • 319 Beiträge
nach oben springen

RE: Pierce,Katherine

in M - R 05.07.2013 18:55
von Raina Wright • 319 Beiträge

Kätzchen,

Ich würde dir niemals böse sein - entschuldige,dass ich dich hierzu überredet habe - ich hätte wissen müssen,dass dich das verängstigt..
Ich komm nachher zu dir und bringe Pizza mit,damit war an deiner Wampe arbeiten können :D

Ich hab dich auch lieb ♥

nach oben springen

RE: Pierce,Katherine

in M - R 05.07.2013 21:47
von Kol Mikaelson • 23 Beiträge

Der Urvampir vernahm die Worte der Blondine, die bevor sie zusammenbrach, ihn darum bat Katerina anzurufen. Die Brünette anzurufen, was er widerwillig tat. Er mochte Katerina nicht, was wohl jedem bekannt war, doch wollte er der jungen Blondine, die ihm sagte, sie würde sterben, diesen Gefallen erweisen. Sofort ergriff er aus dem zarten Handgelenk der schönen Raina das Handy und suchte die Nummer aus der Kontaktliste der jungen Petrova, der menschlichen Petrova heraus, ehe er sie auch schon anrief. Gleich nachdem das Freizeichen ertönt, wartet er darauf, dass sie endlich abhebt und nachdem er die freudige Stimme der Brünetten vernahm - hoffend darauf ihre beste Freundin zu sprechen - unterhielt er sich mit ihr.

Ich weiß, dass du nicht erfreut sein wirst, mich zu hören, Katerina. Aber Raina hat mich gebeten dich anzurufen. Sie ist zusammengebrochen, meinte, sie würde sterben und das solltest du vermutlich wissen. Ich sage es dir, weil ich ihr den letzten Willen erweisen will und es ist mir gleich ob du es mir glaubst oder nicht, aber sie wird sterben. Ich werde sie ins Mystic Falls Memorial Hospital bringen und du kannst dorthin kommen oder nicht. Mir ist es gleich...

Die Brünette ließ er gar nicht erst zu Wort kommen, nein. Er sagte mit trockenem, gefühlskalten Ton all die Worte und legte schließlich auf, wohl wissend, dass die junge Bulgarin ins Krankenhaus kommen würde...

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 1032 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (18.02.2025 20:52).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen