Parkplatz

in Krankenhaus 04.07.2013 16:47
von Katherine Pierce • 329 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Parkplatz

in Krankenhaus 05.07.2013 22:56
von Damon Salvatore • 51 Beiträge

Und schon war die Brünette weg - aufgelöst - was mich irgendwie besorgt stimmte - ich musste sie wohl wirklich kennen,sonst hätte ich sicherlich nicht so reagiert,sonst hätte es mich nicht so mitgenommen als sie die Kirche so schnell verließ und außerdem hätte es mir auch nichts bedeutet als ihre zarten Hände meine Wangen berührten und sie mir sagte,sie würde mir helfen mich zu erinern oder es schaffen,dass ich mich wieder erinern würde.Die stimmte,die bei ihr am Telefon erklang kannte ich - männlich - er sagte irgendwas von einem Krankenhaus und wohl einer Freundin von ihr,die im sterben liegt - kaum zu glauben,dass Katerina Petrova,Katherine Pierce wirklich eine Freundin hat um die sie sich sorgt - sie ihr etwas bedeutet.Verblüffend nicht und das ganze würde mich in der nächsten Sekunde noch mehr verblüffen,denn im nächsten Moment spührte ich,wie mein Handy verbriet,weshalb ich gleich wieder diese Stimme von vorhin wahr nahm und meine Stirn sich in falten legte.Niemand kann dir deine Erinnerung geben, so wie ich es dir gesagt hatte, Damon.
Doch wirst du dich nun wieder erinnern, weil ich der einzige bin, der das kann. Du erinnerst dich an alles.
Und in der nächste Sekunde erinerte ich mich an einfach alles - Elena,Katherine,Stefan,Urvampire,Silas und..es war verrückt - jedoch eines verwunderte mich gewaltig - die Erinerungen an Elena..waren wohl genauso Schmerzvoll,wie die an Katherine,bei Katherine jedoch..ich wollte mich daran erinern,warum auch immer..

Gleich nachdem er auflegte verdrehte ich genervt die Augen."Verdammtes Mist.." kam es über meine Lippen - ich hatte wohl Elena vergessen gehabt,was..mich gar nicht so störte,nein,ich wollte wissen,wieso mir Kol die Erinerung zurück gab und...wie es Katherine ging,ob sie..ob ihre Freundin überlebt hatte,denn wenn nicht würde sie wohl jemanden brauchen und egal,wie verrückz es klang,ich wollte dieser jemand sein,aber ich würde nicht sanft mit ihr umspringen,nein,ich würde immernoch dieser Arsch sein,dem alles egal ist..Dem sie egal ist genauso wie Elena,in die Stefan doch verliebt ist,wenn er nicht grade sein Ripper-Ich vollzieht..

Und schon stand ich vor dem Krankenhaus - ich ging jedoch nicht rein,nein,ich setzte mich auf eine Bank am Parkplatz,wo ich mit dem Handy in meiner Hand spielte,ich warf es immer wieder in die Luft und fing es wieder auf,während ich wartete..auf irgendwas ,dass Kol rauskommt,damit ich ihm eine rein hauen kann - dass Kat rauskommt,damit ich sehe,dass es ihr gut geht,dass es ihrer FReundin gut geht und sie nicht ihre wohl,einzige Freundin verloren hat..

nach oben springen

in Krankenhaus 05.07.2013 23:10

Schmerz. Schmerz war das Einzige, was ich spürte, was sich in mir breit machte. Beerdigung, Tod. Meine beste, meine einzige Freundin war tot. Kol hatte sie getötet und ja, vielleicht sollte ich ihm noch dankbar sein, dass sie diesen Schmerz, den sie durch einen Tumor täglich spüren musste, endlich los war, dass sie nicht länger leiden musste, aber nein. Nein! Ich konnte nicht, ich konnte ihm nicht dankbar sein, ich war einfach nur... nein, nicht traurig, sondern verzweifelt. Lieber hätte er mich töten sollen, wenn er ihr dabei geholfen hätte, denn ja, sie war ein wunderbarer Mensch. Ein Mensch, den man sich als Beispiel nehmen sollte. Sie hätte eine zweite Chance, ein besseres Leben verdient, aber nein. Ihr Leben hatte man ihr genommen...

Langsam torkelte ich aus dem Krankenhaus völlig abwesend heraus. Während ich dieses verließ, kam ein junger Arzt zu mir, wollte wissen ob er mir helfen kann, ob er irgendetwas tun kann, da ich offensichtlich jemanden verloren hatte. "Niemand kann mir helfen, niemand....", meinte ich leise, ehe ich einfach zum Parkplatz kam, obwohl ich eigentlich beim Haupteingang herauswollte, doch war ich so durcheinander, dass ich mich kein bisschen mehr auskannte. Schluchzend öffnete ich die Türe und blickte in den Himmel, in die Sterne, ehe ich gegen das Auto der Blondine - Kol hatte sie wohl in ihrem Auto hergebracht - trat und daran herunterrutschte, wobei ich mich anlehnte: "Wie konntest du... wie konntest du das tun, Rai...". Ja, die Verzweiflung war deutlich zu erkennen und wie ein Häufchen Elend saß ich am Auto meiner besten Freundin, wobei ich meine Füße zu meinem Körper zog und meine Arme darumschlang...

nach oben springen

in Krankenhaus 05.07.2013 23:26

Das war...wirklich mies für Katherine,sie glaubte nun,dass ihre einzige,wirkliche Freundin,die wohl ein verdammt guter Mensch gewesen ist,wie ich annehme,sonst hätte es wohl niemand geschafft,dass Kat so viel fühlte,dass sie teilweise zusich selbst zurück fand - der Teil von mir,der wohl noch immer ziemlich viel für Kat übrig hatte - sollte sich wohl bei der mir,Unbekannten,bedanken,nicht? Das Katherine jemand geworden ist,der auch liebevoll sein kann - der es wohl immer gewesen ist - nur hatte sie wohl einfach schon immer Probleme hat dies zu zeigen und zuzugeben aber gut eigentlich war das ganze gar nicht so schwer zu verstehen die Brünette Doppelgängerin hatte viele Feinde angefangen mit Klaus - damals war sie noch unschuldig,ein zartes,verletztliches Wesen und er wollte sie töten,für sein Ritual,damit er bekommt,was er will und mal ehrlich,welcher Mensch,der noch ganz bei Trost ist ,würde dann nicht abhauen und jede Chance nehmen,die er bekommt,um sein Leben zu retten? Ja,ich hätte genau so gehandelt,wenn ich ehrlich war - genau wie..Stefan,Elena,Caroline,Jeremy,Tyler..selbst Matt hätte so gehandelt - denn man kann nunmal nicht wissen,was für folgen das ganze hat..

Das Klackern von High Heels nahm ich war - aber das war nicht der Ton von High Heels einer stolzierenden Frau - nein,es war wohl eher ein torkeln,weshalb ich mich aufmerksam umdrehte und zur Hintertür blickte,wo ich..die Brünette Schönheit wahr nahm - gekränkt,verletzt...gebrochen,was dafür sorgte,dass ich leise aufseuftzt,ihre Freundin hatte es wohl nicht geschafft,was ich nach ihren Worten auch feststellen konnte.Niemand kann mir helfen,niemand. mein Herz..auf eine verrückte Art und Weise zerbrach es als ich die Brünette so sah - egal,was sie all die Jahre getan hatte,wie oft sie mich verletzt hatte,ihr wurde wohl etwas im Leben genommen,ihre erste wirkliche Freundin..
Langsam stand ich auf und beobachtete sie noch ein wenig..ich würde,genau,ich würde der Erinerungslosen spielen,damit ich mich um sie kümmern konnte,ohne das sie glaubt,ich hätte ihr verziehen,würde sie immer noch lieben,oder sowas,denn das tat ich nicht,nein,auf keinen fall..
Leise ging ich auf sie zu und kniete mich zu ihr hin."Hey.." sanft klang meine Stimme und ich strich über ihre zarte,perfekte Wange."Was..ist passiert?" kam es dann über meine Lippen während ich sie immernoch besorgt ansah."Ich weiß..ich hätte dir nicht folgen sollen..weil ich..eigentlich gar nicht weiß,er du bist..aber ich..konnte dich nicht so alleine gehen lassen." Die letzten Worte stimmten,sie waren ehrlich - denn ich hatte mir wirklich ernsthafte sorgen um Katherine gemacht..

nach oben springen

in Krankenhaus 06.07.2013 00:08

Natürlich glaubte ich, dass meine einzig wahre Freundin gestorben ist, dass ich sie verloren hatte und nein, ich konnte nicht meine Gefühle abstellen oder irgend jemanden töten, damit ich mich besser fühle - nein. Ich musste damit klar kommen, damit zurecht kommen und konnte nichts dagegen machen. Der Schmerz war riesengroß, unerträglich und nein, nicht weil ich nun wieder alleine wäre, sondern weil ich meine Schwester verloren hatte, weil Raina starb. Kol, er hätte mich zu Klaus bringen können, hätte ihm mein Blut geben können oder Gott, hätte Kol mich eben getötet oder als seinen eigenen Blutbeutel benutzt... Er hätte sie doch einfach nur retten müssen, sie einfach nur beschützen können, nicht? Wieso sah er nicht, dass sie ein besseres Leben ohne Qual, ohne Schmerz, ohne Tumor verdiente? Wieso erkannte er das nicht? Das hätte doch selbst dem Urvampir auffallen müssen... Aber nein, es viel rein niemandem auf... Was ich nun tun sollte, wohin ich gehen könnte, wusste ich nicht. Ich musste mich zuerst wohl wirklich um die Beerdigung kümmern, wobei ich nicht einmal wusste, ob sie eingeäschert werden will oder nicht. Ob sie eine große Beerdigung oder eine kleine möchte, was für Blumen sie gerne hätte, oder sonst irgendetwas. Ich wusste rein gar nichts darüber und zerbrach mir nun schon den Kopf darüber, wie ich ihr die letzte Ehre erweisen könnte... Wie es angemessen für sie wäre, da sie wirklich ein überaus guter Mensch is- nein, war...

So sah man mich wirklich nie. Völlig kaputt, gebrochen und verzweifelt. Das letzte Mal, als man mich so sehen konnte war an dem Tag, andem ich 1492 meine Eltern aufsuchte und diese tot vorfand. Ich setzte einen Fuß vor den anderen, einfach um irgendwie weiterzukommen, wobei das alles im Moment gar keine Bedeutung hatte. Es war völlig gleich, nicht? Ich müsste mich irgendwie beruhigen können, versuchen ruhiger zu werden, doch war mir das einfach noch nicht möglich. Nein, ich wollte sie nicht sein, wollte mich nicht so schwach, verzweifelt und hilflos fühlen... Zitternd - nicht wegen der Kälte, diese nahm ich gar nicht wahr - strich ich mir eine Haarsträne hinters Ohr und schluckte einfach nur schwer. Diese Kloß wollte einfach nicht verschwinden. Mein gesamter Körper schmerzte, jeder Wimpernschlag, jede Bewegung und selbst das Atmen fiel mir unsagbar schwer. Es war wirklich grauenvoll sich so zu fühle und nicht die Möglichkeit zu haben alles einfach abzustellen. Ich selbst hatte niemals geglaubt, dass ich überhaupt jemals daran denken würde, wegen einem Verlust meine Gefühle noch abzustellen, nie hatte ich geglaubt, dass ich jemals wieder jemanden so ins Herz schließen würde, dass ich mich für dessen Leben an Klaus opfern würde... Irgendetwas hatte mich ziemlich verändert und ich weiß wirklich nicht, was ich von dieser Katherine halten soll. Ob sie mir gefällt oder ob ich es schlimm finde...

Kol hatte Raina also verwandelt, hatte somit ihr Leben gerettet und eigentlich, allein, dass ich ihn darum bat, zeigte doch wieder einmal, wie egoistisch ich war, nicht? Ich hätte ihn niemals darum bitten dürfen. Ich wusste nicht, ob sie damit klar kommen würde ein Vampir zu werden, ob es ihr gefallen würde oder ob sie es grauenvoll finden würde, nein... Ich wusste rein gar nichts, ich hatte selbstsüchtig, egoistisch gehandelt, indem ich ihn bat ihr zu helfen, aber ich konnte und wollte sie einfach nicht verlieren, da es mich völlig zerbrechen würde... Aber er hatte sie zu einem Vampir gemacht, hatte sie verwandelt. Sie war am Leben und nein, er tat das nicht wegen mir, nicht weil er mich an Klaus ausliefern wollte oder mich wegen Damon leiden sehen wollte, sondern weil sie ihm wohl irgendetwas bedeutete. Sie war ein so guter Mensch, dass sie sogar das Herz des eiskalten, herzlosen Mikaelson berührte. Ja, das schaffte wirklich nur eine Person und diese Person war eben Raina...
Gut, aber trotzdem musste er es so aussehen lassen, als hätte er das nur aufgrund eines Deals getan, weswegen er Damon anrief und ihn alles erinnern ließ und Damon? Dieser war trotzdem hier, hier um zu sehen wie es mir geht... Aber wieso konnte er mir nicht sagen, dass er sich erinnert, wieso konnte er nicht ehrlich zu mir sein - aber ich war die letzte die von jemanden erwarten durfte, dass dieser ehrlich ist...
Aber gut, den Salvatore hatte ich nicht bemerkt, nein, ich dachte ich sei völlig alleine auf dieser Welt, völlig einsam, doch blickte ich schließlich, nachdem dieser zu mir kam, hoch, ehe er sich zu mir kniete: "Damon...", meinte ich leise, wobei ich zur Seite blickte, denn auch wenn er mich nicht kannte - wie ich noch glaubte - wollte ich nicht, dass er oder sonst jemand mich so sieht. Es war wirklich schlimm, ich kam mir ja beinahe wie Elena vor... "Raina... sie... sie hatte...", ich presste die Lippen zusammen und schwieg einen Moment, wobei ich versuchte, die erneuten Tränen zurückzuhalten, was mir jedoch nicht gelang, "Sie... hatte einen Tumor... sie... Kol.. sie ist.. sie ist tot....".

nach oben springen

in Krankenhaus 06.07.2013 00:41

Jemanden den man liebt zu verlieren ist wohl das aller schlimmste,was einem passieren kann..grade,wenn man sich auf der Welt ganz alleine gefühlt hat und die Person ganz plötzlich,wie auf dem Nichts auftaucht und sich um einen kümmert,verblüffend,dass ist jemanden gibt,der obwohl er weiß,dass kein Vampir eine weiße Weste trägt,grade Katherine nicht,einfach da ist und sich so um sie sorgt,dass sie ihr nicht einmal mitteilt,dass sie einen Tumor hat nur damit Katherine sich keine sorgen machen müsste...was sie wohl getan hätte - aber ich wusste immer,dass Katherine nicht ganz so herzlos ist,wie sie immer tat,schließlich war ich selbst einfach nicht besser - ich hab auch schlimme Dinge getan,wie jeder andere,Menschen getötet,egoistisch gehandelt - wer hat das nicht mal? Nur galt Katherine wohl für alle immer als die böse,weshalb sie sich auch genauso verhielt,weil es jeder von ihr so erwartet - und wahrscheinlich ,weil Raina da war,an Kat glaubte und sie nicht wie die anderen behandelte veränderte es sie - sowie der Schmerz einen verändert tun es die guten Sachen,die schönen Erinerungen und Momente auch - alles verändert einen nunmal - sowie ich mich damals für Elena änderte,weil sie mich als bösen,fiesen Damon nie lieben konnte und jetzt wo sie es wohl tut - macht es mich gar nicht so glücklich - ich hatte die Erinerungen wieder,ja,aber mir wurde auch einiges klar,dass ich mir alles die ganze Zeit eingeredet habe,dass mein Herz wohl jemand anderem gehört,ich es mir nur einfach nicht eingestehen will,weil es verrückt wäre,nach allem,was passiert ist,nach allem,was sie mir angetan hatte..

Nein,so eine Katherine Pierce sah man nie - ich jedenfalls nicht - ich sah immer nur dieses selbstsüchtige Miststück...gut,ganz früher,kannte ich auch die süße Katherine,die man zum Lachen bringen konnte,die einen zum Lachen brachte,die dafür sorgte,dass man sich so fühlte als gäbe es nur sie und mich auf dieser Welt - als wären es nur wir beide für immer.Für immer,wie oft hatte ich das damals gehofft und selbst als ich nach Mystic Falls kam suchte ich nach Katherine,ich wollte sie,damit ich für immer,wirklich für immer mit ihr zusammen sein konnte - wir zwei Vampire & die Ewigkeit.Es gab keinen Tag an dem ich nicht an sie dachte,denn sie und Elena sahen zwar gleich aus - aber sie waren zwei ganz verschiedene Menschen,Vampire,wie auch immer.Und klar,ich liebe Elena,aber..genauso sieht es bei Katherine aus,ich liebe sie,dass habe ich immer und das werde ich immer,denn egal,was sie jemals getan hat,auf was für eine Weise sie mich verletzt,ich kann...einfach nichts dagegen tun,vielleicht,weil ich hoffe,diese süße Katherine würde irgendwo in ihr wirklich in ihr existieren,sie würde wirklich da sein..aber damals täuschte ich mich - sie machte mir klar,dass sie mich nie liebte und sie brachte es gut rüber - ich glaubte ihr,dass sie mich nie liebte,wer würde ihr das schon verübeln? Wenn nimmt schon Steine,wenn er Diamanten haben kann? Wobei ich mit Steinen - mich meinte & mit Diamanten ist mein kleiner Bruder Stefan gemeint..

Kol hatte also was gutes getan,was richtiges? Das war wirklich verblüffend - er war böse,ja,aber ich verstand auch die Wut,die er in sich hatte wegen Elena,wer den bitte nicht? Ich selbst hasste Elena an manchen Tagen,wirklich,wenn sie verletztende Dinge sagte und Leute starben,um sie zu retten,dass passierte oft genug und mit Kol starben ,wie viele hundert Vampir nur für ein Heilmittel,dass niemand wirklich wollte - bis auf Rebekah,dann hätte sie es wenigstens Rebekah geben sollen und nicht Katherine,aber Elena war lange nicht mehr das Mädchen,was sie war,bevor sie Stefan und mich kennen lernte - grade wegen meiner Anwesenheit veränderte sie sich - ich war kein guter Umgang für niemanden - dass kann man nicht abstreiten,oder?Aber zu der Sache mit Kol zurück - ich hätte mich auch gerecht ,wenn man mich getötet hätte und ich dann wieder leben würde - ich würde mich rächen,für die einsamkeit,für die...zeit in der man so unsichtbar ist.Es muss misserabel gewesen sein,erstrecht,wenn man mitbekommt,dass Elena,wie zu erwarten,dass Heilmittel dann gar nicht nimmt,weil letztendlich die Brünette sich immer anders entscheidet,wie immer - alle springen nur damit Elena sich wieder um entscheidet.. - mist,ich sollte doch nicht so über das Mädchen denken,dass sich für mich entschieden hat :o
Ich konnte irgendwie nicht,es ging einfach nicht,wenn ich ehrlich wäre,müsste ich mir eingestehen,dass da noch irgendwas ist,dass ich irgendwas empfinde und das konnte ich einfach nicht zulassen,nicht im moment,nicht nach allem,was war,nicht nachdem sie mich so oft verletzt,nein,dass wäre doch verrückt.Wieso sollte ich sie noch lieben? Wie könnte ich sie noch lieben nach allem was geschen war? Aber wie..könnte ich sie nicht lieben,ich hab es immer getan und ich werde es wohl immer tut,egal,was passiert,egal,ob ich es mir eingestehen will oder nicht - ich werde sie immer lieber und dagegen kann niemand was tun - denn irgendwie war sie die einzige,die nie was an mir ändern wollte,die mich mochte,wie ich war..
Sie war so...gebrochen,so...kaputt,als hätte man ihr grade das Herz herraus gerissen und verdammt nochmal,es bricht mir das Herz sie so zusehen,ich kann es kaum ertragen,was einfach verrückt ist,ich sollte mich nach allem freuen,wenn es ihr schlecht geht,aber das war mir einfach nicht möglich,es ging nicht.Als sie meinen Namen sagte seuftzte ich leise und strich ihr einige Locken hinter's ohr während ich sie besorgt ansah und ihren nächsten Worten lauschte - und dann..ihre Freundin war wohl tod,sie hat ihre einzige Freundin verloren und Kol...hat wohl nachgeholfen,nicht? Gleich drückte ich ihren zarten,zierlichen Körper an mich und strich ihr sanft über's Haar."Shht.." ich wusste nicht,was ich sagen soltle oder konnte,denn nichts würde diesen Schmerz weg nehmen,den man empfand,wenn ein Mensch starb,denn man liebt,was sie wohl bei der Blondine tat,mehr als irgendwer von ihr erwarten würde..

zuletzt bearbeitet 06.07.2013 00:42 | nach oben springen

in Krankenhaus 06.07.2013 17:09

Was könnte ich über Raina sagen? Nur Gutes. Sie war das komplette Gegenteil von mir, war so selbstlos und hilfsbereit, liebevoll, aufmerksam. Ja, sie war ein wirkliches Vorbild und eigentlich hatte ich eine solche Freundin nicht verdient. Nein, eigentlich sollte es mir nach all den Jahren schlecht ergehen, ich sollte mich einsam fühlen, was ich auch tat - solange, bis ich schließlich Raina traf. Ich sollte bestraft werden für all meine Handlungen, aber nicht ein solch guter Mensch wie Raina. Sie hatte mir verschwiegen, dass sie einen Tumor hat, dass sie sterbenskrank ist und nur noch ein paar Monate zu leben hat und genau deswegen war sie wohl auch nach Mystic Falls mit mir gegangen, denn sie hatte etwas bemerkt, bei meinen Erzählungen bemerkt, dass ich wohl etwas für den Salvatore empfinde, den ich damals so sehr verletzt und belogen hatte. Ja, sie war stets für mich da, hörte mir aufmerksam zu und gab mir den ein oder anderen Tipp und so hatte ich mich wohl irgendwie immer so ausgedrückt, dass sie davon ausging Damon bedeute mir noch etwas... Aber das kann doch unmöglich wahr sein, nicht? Wieso sollte ich ihn nach all den Jahren noch immer lieben oder habe ich niemals damit aufgehört ihn zu lieben? Aber jetzt, jetzt wo ich wusste, dass sie nur noch eine kurze Zeit zu leben hatte, wurde mir klar wieso sie so sehr darauf bestand nach Falls zu reisen. Sie wollte, dass jemand für mich sorgt, wenn sie nicht mehr da ist. Aber wieder einmal wird mir bewusst, wieso man niemanden mehr in sein Herz lassen sollte. Niemanden! Sie war inzwischen wirklich wie eine Schwester geworden und ich hätte diese Gefühle nicht zulassen dürfen. Mag sein, dass die Einsamkeit grauenvoll ist, aber was noch schlimmer ist, ist der Verlust eines Geliebten Menschen. Ich weiß genau, was mir Rai nun sagen würde: Nicht weinen weil vergangen, lächeln weil gewesen.

Früher kannte er die süße Katherine. Ja, das mag sein, aber diese war ich schon lange nicht mehr. Er hätte Katerina Petrova kennenlernen müssen. Sie hätte er bestimmt gerne gehabt. Ich war anders, andere - meine Familie - waren mir wichtig, ich sorgte mich um alle und jeden, war hilfsbereit, liebevoll und... Schüchtern. Ob man es glaubt oder nicht, aber so war es. Doch nachdem mir meine Familie genommen wurde, nachdem ich mir nicht mehr aussuchen konnte, wie ich mein Leben führen möchte, danach hatte ich mich eben geändert und ich kam damit klar das eiskalte Miststück zu sein, eiskalt, psychopathisch, arrogant und selbstsüchtig zu sein. Doch wusste niemand wirklich, wieso ich so war. Was mich dazu gemacht hatte. Nein, ich war nicht immer so und durch mein Dasein als Mensch, durch die Freundschaft von Raina schien ich langsam wieder so zu werden, wie ich damals war. Wie ich 1492 war... Raina sagte immer ich solle es nicht als Strafe ansehen, sondern als Geschenk. Man hatte mir eine zweite Chance gegeben, doch sah ich es nicht so an. Als eine Petrova Doppelgängerin hatte man es niemals einfach, hatte man niemals eine Chance auf ein normales Leben... Doch was den Salvatore betraf, ja, da hatte ich wohl auch wieder eine Chance nicht? Eine Chance, dass er sich in die Katherine verliebt, die ich nun war - und eine Rache an Elena, die sich für ihn entschieden hatte, wäre es auch gewesen, doch war mir dies völlig gleich. Natürlich will ich mich rächen, aber nicht auf diese Art und Weise. Nicht indem ich Damon benutze. Ich habe oft genug Menschen, nein, alle Personen um mich herum benutzt und ja verdammt, ich würde es wieder tun, aber nicht bei... ihm. Lächerlich nicht? Lächerlich, dass gerade ich so denke und ich wünschte ich wäre wieder mehr die Katherine, die ich war, aber... Das war ich nun einmal nicht mehr...

Elena. Was ich über sie denken sollte, wusste ich nicht wirklich. Sie war immer dieses, süße, liebe Mädchen, hilfsbereit, gutherzig und doch starben um sie herum die Menschen wie die Fliegen. Jeder wollte sie beschützen, jeder wollte sie retten und auch wenn sie sagte, dass sie das niemals wollte, so hatte sie es zugelassen! Es zugelassen, dass alle möglichen Menschen sterben. Damit konnte sie nicht umgehen, es verletzte sie, aber das war das, was mich so sehr an ihr störte. Das was mich störte war, dass sie nichts dagegen unternahm, dann aber jedoch allen die Ohren vollweinte. Um mich herum starben auch viele Personen, weil mir mein Leben wichtiger war als das der anderen, ich jedoch konnte damit umgehen!
Natürlich war ich froh zu hören, dass ein Urvampir weniger auf dieser Welt ist, aber trotzdem war es alles umsonst. Kol hätte wirklich nicht sterben müssen, dafür dass Elena sich nun doch gegen das Heilmittel entscheidet und es mir gibt. Es mir aufzwingt. Ja, so viele Menschen waren umsonst gestorben, wegen ihr war Silas nun wieder unter den Lebenden. Ja, Elena ist einfach nur ein selbstsüchtiges Biest, das nicht weiß, was es will und sich immer wieder umentscheidet.
Eingestehen? Sich... eingestehen, dass da noch etwas ist? Das war etwas, was ich gerade wirklich nicht verstand. Überhaupt nicht, nein... Er sollte mich hassen, genau davon ging ich auch - aber nein, er konnte sich ja so oder so nicht daran erinnern...
Seine starken Arme um mich spürend, schluchzte ich erneut auf und hielt mich einfach an ihm fest, wobei ich mich endlich ein wenig beruhigen konnte, mich dank seiner Nähe beruhigen konnte. "D-danke..." murmelte ich leise vor mich hin, wobei ich ihn keine Sekunde losließ...

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 1032 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (18.02.2025 20:52).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen