RE: See

in Party am See 04.07.2013 22:49
von Jolina Petrova • 47 Beiträge

Ich seufzte. 'Na also besonders viele Leckerbissen gab es hier ja nicht unbeindgt! Da waren zwei Kerle, aber die waren Vampire. Das sah man ja allein schon an ihrer Haltung und an ihrer Ausstrahlung. Denen konnte ich schlecht das Blut aussaugen. Ich meine ich könnte schon, aber Vampirblut schmeckt einfach nicht annährend so gut wie menschliches Blut, was frisch von der Vene kommt. Also hieß es wohl wieter Ausschau halten.'
Da mir das Rumstehen irgendwann zu doof und langweilig wurde, spazierte ich ein wenig herum. Ich bemerkte zwar ein paar Blicke von Kerlen, aber die waren nicht wirklich erwähnenswert. Da konnte man besseres bekommen. Schon alleine wenn man eine Petrova ist! Ohne wirklich auf den Weg zu achten, ging ich an den Menschen vorbei, bis ich in jemanden reinlief. Ich taumelte ein paar Schritte zurück und sofort kam in mir die Wut auf, wleche sich noch steigerte, als mein Gegenüber MICH für unseren Zusammenstoß beschuldigte. "Vorsichtig Mäuschen, sonst endet es blutig!" knurrte ich und strich mein Top wieder glatt. Ich wollte eigentlich noch mehr Drohungen rauslassen, als mich etwas innehalten ließ. Diese Stimme! Viel zu lange hatte ich sie nicht mehr gehört! Katerina! Das erste Mal sah ich auf und blickte in die braunen Rehaugen meiner Schwester, welche mich wütend anfunkelte. Sie schien mich nicht sofort zu erkennen, was mich zwar amüsierte, doch gleichzeitig auch verletzte. Sie ging einfach an mir vorbei, doch schließlich vernahm ich doch meinen Namen. Langsam drehte ich mich zu meiner Schwester um und musterte sie erst einmal eingehend. sie war es wirklich! Ein sanftes Lächeln umspielte meine Lippen. Ich dachte schon ich müsste meinen Informanten, wegen falscher Informationen töten...nun schien er doch recht zu haben!
"Zdravey Katerina!" begrüßte ich sie und seit Jahren klopfte mein Herz wieder schneller als normal. Ich freute mich wirklich Katerina zu sehen. All die Jahre hatte ich sie für tot gehalten. Doch nach außen hin konnte ich es einfach nicht so zeigen. Meine Gefühle waren mit der Zeit abgestumpft.
Plötzlich vernahm ich ein Geräusch, was mein Lächeln verblassen ließ. Einen regelmäßigen Herzschlag. Ich war verwirrt und dann verärgert. "DU! Du bist nicht meine Schwester! Wer bist du?" fauchte ich und war kurz davor mein Vampirgesicht zu zeigen. Nur mit Mühe hielt ich mich zurück. Wie kann das sein? Wieso sah sie aus wie Katerina und wieso war sie ein Mensch?
Tausend Fragen stappelten sich in meinen Gedanken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Party am See 04.07.2013 22:55
von Damon Salvatore • 51 Beiträge

Damon hatte seinem Bruder wirklich oft genug das Herz gebrochen - wobei er sich an das meiste mittlerweile nicht mehr erinert >.< Er weiß eben nicht,was Stefan alles durchmachen musste seinetwegen,wie oft er seinem Bruder das Herz gebrochen hatte und es ihm egal war,solange er glücklich - und was hatte er damit angestellt? Sein kleiner Bruder hatte seine Gefühle abgeschaltet,weil er all den Schmerz nicht mehr ertragen konnte - denn er,Elena & Katherine verursacht hatten - und was sagt ihm das? Das er ein misserabler großer Bruder war - er war ein schlechter Bruder,während Stefan ihm immer ein guter Bruder gewesen ist und nun war er Schuld,dass Stefan wieder so herrumlief,dass er wieder so tötete ,wie damals - er alleine war schuld,nur wusste er im moment einfach nicht warum,was einen ziemlich verwirren kann.Grade,wenn ihn alle auf Elena ansprechen - die Frau,dass Mädchen,dass angeblich seine bessere Hälfte ist - nur hat er keine ahnung davon :D

"Mit was will ich dich verarschen? Ich hab einfach keine ahnung,wer diese...Elena ist von der alle reden." leicht zuckt der Vampir mit den Schultern ehe er an seinem Glass nippt und seinen Bruder mustert.Er war diesmal wirklich...der richtige Ripper.Er war diese Seite von sich selber,die nichts interessierte,nicht einmal Damon."Die..liebe deines Lebens..die ich gevöggelt habe?" verwirrt blickte er seinen Bruder an,wobei er sich an die Stirn fasste."Alter..ich komm auf das alles grad nicht klar.."ja,alles verwirrte ihn,jedes Wort seines Bruder."Urvampir?" und auch...dass verwirrte ihn,wie man sah,ja,einfach alles verwirrte ihn.Wobei er die nächsten Worte seines Bruder's hört."Schön,dass es dir egal ist ,mir aber nicht - also lass deine grantige Stimmung woanders,Bruder." gab er dann schulter zuckend von sich während er an seinem Drink nippte."Du sagtest etwas von einem See,in dem du warst?" fragte er dann - wobei man eine leicht besorgniss raushören konnte.

nach oben springen

in Party am See 04.07.2013 22:57
von Kol Mikaelson • 23 Beiträge

Böse Sachen, genau das hatte Katerina all die Jahre über getan nicht? Sie war wirklich böse, sehr böse! Ihr ganzes Leben lang nicht? Sie hatte ihre Familie mit einem unehelichen Kind!!! in Bulgarien entehrt, nur weil sie nicht auf die Gesellschaft von Männer verzichten wollte. Dann verdrehte sie den Brüdern des Mikaelson den Kopf, beging schließlich selbstmord um vor Niklaus zu fliehen und nun? Nun war sie ein Mensch! Und in Kol's Augen hatte sie genau das verdient! Verdient, weil er genau wusste, wie schlimm es für sie war, wie grauenvoll für sie diese Machtlosigkeit, Schwäche war.

Ach, dann sollten sie ihn halt nicht bedauern! Kol war alt genug und kannte seine Geschwister nun ja lang genug. Klaus hatte ihn erdolcht und diesmal? Diesmal verbrannte er eben 'dank' des Weißeichenpfahls. Aber man hatte ja genug zu tun, genug andere Dinge, als um seinen kleinen Bruder zu trauern. Pah! Ihm war es inzwischen egal!
Natürlich sah der Urvampir nicht schlecht aus. Ganz im Gegenteil, er war scharf, hatte diese gewisse Gefahr, die von ihm ausging. Er war charmant und einfach... nunja, kol eben :D The sexiest vampire alive! Wie er immer so schön sagt xD "Schätzchen... was habe ich dir getan, dass du so böse zu mir bist? Hast wohl deine Tage, was?", frech zwinkert er ihr zu und natürlich konnte er es nicht lassen, nein! Er liebte diese kleinen Unverschämtheiten und er wusste, dass sie sich aufregen würde!
Als sie ihm dann näher kommt, legt er gleich wieder dieses unverschämte, unwiderstehliche Grinsen auf seine Lippen und grinsend blickt er ihr in die Augen: "Ach würdest du das reizend finden, Raina? Ich würde auch so vieles reizend finden.. aber das Leben spielt eben nicht so, wie man es gerne hätte...", nun griff er ein wenig fester zu und dieses Grinsen wollte einfach nicht von seinen Lippen verschwinden...

nach oben springen

in Party am See 04.07.2013 23:09
von Raina Wright • 319 Beiträge

Mag sein,dass sie es verdiente - aber jeder von ihnen hatte böse Dinge getan - der eine mehr,der andere weniger und Raine glaubt wirklich,dass Kat es verdient ein Mensch zusein - aber sie sieht es nicht als Strafe,nein,sie sieht es als eine Möglichkeit für Kat wieder die zu werden,die sie einst war.Raina dachte naiv klar ,weil sie ihm jeden das gute sah und viele würden das als ihre größte Schwäche sehen - sie selbst jedoch nicht,denn wenn man aufhört zu hoffen,zu lieben und zu träumen hat man sich selbst schon verloren - sowie fast alle Menschen und die Blondine will so jemand eben nicht sein,der lebt ohne an seine Mitmenschen zu denken,der lebt ohne daran zu glauben,dass in jedem was gutes steckt - selbst in einem Urvampir..

Ihm war das egal? Nein,dass würde sie nicht glauben,denn er würde sich das alles eh nur einreden,dass es ihm egal ist,aber das war es nicht - niemandem kann sowas egal sein ,erst recht nicht jemandem,der seine Familie liebt und das tut er doch,nicht? Vielleicht nicht jeden von ihnen,aber 1? oder gar 2? Und...er ist einfach nur entäuscht und das ist ein großer Unterschied.
Und er war unglaublich selbstverliebt,was die Blondine,dank ihrer guten Menschenkenntniss,auch ohne Erzählungen geahnt hätte - er wirkte einfach so - selbstbewusst,weil er wohl weiß,wie er auf Frauen wirkt,die nicht den Namen Raina tragen und Blond sind ,denn die Blondine zog er nicht so schnell in seinen Bann,nein :D "Ich bin nicht...böse.Das ist meine Persöhnlichkeit." ein gespieltes grinsen machte sich auf ihren Lippen breit,wobei sie sich einige Haarsträhnen hinter's Ohr strich.
Als er sie dann anblickt und ihr Hand gelenk noch fester drückt keucht zu kurz auf,wobei sie immernoch versucht ihr Handgelenkt wegzuziehen,weshalb sie nurnoch mal aufkeuchte."Das Leben spielt immer so,wie man es gerne hätte,wenn man weiß,wie man die Karten legt,um zu bekommen,was man will."wobei sie ihm nun noch näher ."Du könntest auch ein ganz normales Gespräch versuchen,dass würde dir nicht schaden.Und ich würde dich nicht für ganz so pupatär halten."

nach oben springen

in Party am See 04.07.2013 23:10
von Katherine Pierce • 329 Beiträge

Meine Schwester - nein, sie starb damals wie all die anderen Mitglieder meiner Familie! Davon ging ich aus. Wie als wäre es gestern gewesen, erinnerte ich mich an das Bild, an den Moment, als ich nach Hause kam und all das Blut vorfand. Meine Familie, мама, татко, niemals, nein niemals würde ich es vergessen, wie sie blutüberströmt auf dem Boden lagen, мама lag auf dem Bett, die Augen waren noch aufgerissen, die Angst war deutlich in ihrem Gesicht zu erkennen und es zeriss mir das Herz. Ich hatte meine Familie verloren! Ich hatte niemanden mehr, war auf mich allein gestellt und doch, ja doch ließ ich mich nicht unterkriegen! Ich trauerte, war tagelang einfach nur am Boden zerstört und dann versuchte ich mein Leben als Vampir in den Griff zu bekommen. Nachdem all das passierte, war nur ich mir noch wichtig. Niemand sonst. Nein! Es war mir egal, wer um mich herum stirbt, solange ich es nicht bin.

Wieder einmal spannte sich mein gesamter Körper an und es war wirklich die dümmste Idee nach Falls zurückzukehren! Doch als ich dann die Worte meiner Schwester vernahm, nickte ich ein wenig: "Здравей, Jolina.", meinte ich leise und tausend Gefühle überrannten mich, Gefühle mit denen ich nicht umgehen konnte! Als Vampir wäre mir das alles einfacher gefallen aber als Mensch?! Und doch wusste ich meine Aufgewühltheit zu überspielen, weswegen ich die Arme verschränkte, nachdem ich ihre Frage vernommen hatte und so skeptisch und genervt eine Augenbraue hob: "Glaub es oder nicht, dass ich es bin, Jolina. Es ist mir völlig gleich. Jedenfalls, wer außer mir sollte dich als...", fragend blickte ich in den Himmel, "Was warst du doch gleich...? Ach stimmt ja. Meine Schwester, die du jedoch nicht mehr bist.", ich legte schließlich meinen Kopf schief und setzte ein Grinsen auf: "Genieß die Party und Mystic Falls und geh mir bitte nicht länger auf die Nerven. Ich kann mich nicht mit meiner nervenden kleinen, ehemaligen Schwester auch noch auseinandersetzen!".
Ja, meine Worte waren verdammt hart, aber ich versuchte einfach alles zu überspielen und eine Schwester konnte ich gerade wirklich nicht gebrauchen.

nach oben springen

in Party am See 04.07.2013 23:20
von Stefan Salvatore • 116 Beiträge

Im Grunde würde der alte, sowie der neue Stefan ihm zustimmen Damon hatte viele Fehler gemacht weswegen er seinen Bruder auch wirklich hasste, er hatte ihn für alles was er ihm angetan hat Elena angetan hat und ihrer Liebe. Aber auch wenn Stefan wenigstens noch wusste was vorgefallen ist so interessiert es ihn nicht mehr Elena oder Katherine das alles waren nur noch Namen , denen er keinerlei Gefühle zuordnen konnte, Gott sei Dank! Beide hatten ihre Leben auf gewisse , eigene Weise zerstört durch Katherine führen sie dieses Leben durch Elena war ihre brüderliche Kommunikation wieder ins Schwanken geraten. Langsam hatte er wirklich keine Lust mehr ewig in einem pubertierenden Körper zu stecken, irgendwann musste das alles doch ein Ende haben.

Er wäre vermutlich wütend aber Wut wäre eine Emotion,also sah er ihn nur gelangweilt an während er seinem stotternden Bruder zuhört das er wirklich nichts weiß glaubt er ihm mittlerweile aber auch das interessiert ihn herzlich wenig. Theatralisch fasst sich Stefan an sein Herz " Du hast die Liebe deines Lebens vergessen? Ich vergaß das war ja Katherine oder doch nicht? Traurig die arme, kleine , liebeskranke Elena" ein spöttischer Unterton lag in seiner Stimme während er sich was neues einschenkt und sich dann wieder Damon zu wand " scheint so als hätte dir jemand deine Erinnerungen gestohlen großer Bruder dann lass mich mal sehen ob ich dir auf die Sprünge helfen kann..." Er setze seine nachdenkliche Miene auf und legte seinen Kopf schräg "1846 zog ein braunhaariges Mädchen in unser Haus, angeblich starben ihre Eltern bei einem Feuer doch dem war nicht so ein Urvampir Names Klaus löschte ihre gesamte Familie aus , weil sie ihm nicht das gegeben hat was sie wollte ich verliebte mich in die junge schöne Katherine Pierce, doch als mein Bruder von seiner Heldentat dem Krieg heimkehrte weckte auch dieser ihr Interesse als wäre einer nicht genug vergnügte sie sich mit uns beide am Ende waren wir beide tot, zumindest keine Menschen mehr über 150 Jahre später kehrte dein Bruder zurück nach Mystic Falls rettete dieses Mädchen bei einem Autounfall , verliebt sich in sie und siehe da sie war das Ebenbild Katherine, doch Elena war anders, reiner, netter menschlicher als dieses Biest als sein Bruder ebenfalls beschloss nach Mystic Falls zu kommen , da schnappte er sich Elena Stück für Stück Monat um Monat bis er nachdem sie zu einem Vampir wurde mit ihr schlief obwohl er genau wusste was sein Bruder für sie empfindet - ach ja du sagtest du liebst sie immer und immer wieder , und jetzt? kannst du dich nicht einmal mehr daran erinnern es wird ihr , ihr kleines Herz brechen so wir ihr beide immer wieder meins gebrochen habt besser gesagt du , du hast es öfter als einmal gebrochen aber wen interessiert das schon?" Achselzuckend widemt er sich wieder seinem Drink und grinst vor sich hin"ja ich lag eine ganz schöne weile unter dem Wasser, keiner hat mich vermisst das hat ganz schön an meinem Ego gekratzt Bruderherz"

nach oben springen

in Party am See 04.07.2013 23:22
von Jolina Petrova • 47 Beiträge

Ich sah die Frau, die meiner Schwester bis aufs Haar glich, zornig an. Doch kaum hatte sie begannen zu reden gab es keine Zweifel mehr. Das war Katerine Petrova. Meine ältere Schwester! Langsam beruhigte ich mich wieder und sah sie einfach nur stumm an, während ich ihren Worten lauschte. Doch was sie da am Ende sagte, zeriss mir mein Herz und das gleich mehrmals. War das wirklich meine große schwester, die mich damals vor allem und jeden geschützt hatte und zu der ich aufgesehen habe? Ja. Zumindest schien es nach außen hin so zu sein, denn innerlich benahm sich diese Person nicht mal annhrend so wie Kat.
Doch ich ließ meine verletzte Seite nicht nach außen dringen, sondern setzte meine Maske auf, die ich mir in all den Jahren antrainiert hatte. Meine Lippen verzogen sich zu einem spöttischen Lächeln. "Ach Süße, glaubst du wirklich das mich interessiert was du von mir denkst? Wenn du das wirklich glaubst, dann muss ich dich enttäuschen. Weder deine Aussagen, noch du verletzt mich!" Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und sah sie amüsiert an. "Und glaub mir Katerina...ich werde DIR sicherlich nicht auf die Nerven fallen. Aber weißt du was mich irgendwie überhaupt nicht überrascht? Das du wieder ein schwacher Mensch bist. Und lass mich raten...wenn du am Leben bist, ist sicher Klaus hinter dir her, oder? Nun ja. Du hattest ja schon immer ein großes talent dafür dich in Schweirigkeiten zu bringen. Aber was interessiert mich das noch. Du kannst machen was du willst. Ist mir egal!" sagte ich emotionslos und zuckte mit den Schultern.
"Ach und hättest du die Güte MICH in den nächsten Minuten nicht mehr zu nerven? Ich bin nämlich mehr als hungrig und würde liebend gerne endlich einen geeigneten Sncak finden. Einem Kerl, dem ich endlich meine Zähne in den Hals rammen kann!" grinste ich und trank einen Schluck von meinem Drink.

zuletzt bearbeitet 04.07.2013 23:23 | nach oben springen

in Party am See 04.07.2013 23:24

Jaja, jeder hatte böse Dinge getan, aber eines sollte man eben niemals vergessen. Man legt sich nicht mit einem Mikaelson oder der gesamten Familie an! Das hatte Katerina inzwischen gelernt und es war ihr wohl eine Lektion für's Leben. Unter andere amüsierte es Kol ziemlich ihr einen Schrecken einzujagen, zu sehen, wie sich die Angst in ihr breit machte, wie sie immer ängstlicher wurde – ja, das war schon wirklich ein Anblick für Götter oder eben... Urvampire!
Natürlich hatte er nicht gedacht, dass die Blondine so auf der Seite von Katerina sei – es wunderte ihn wirklich, dass Kat überhaupt jemanden, ohne Manipulation gefunden hatte, der sie... gern hat? Irgendetwas stimmte da doch nicht. Aber gut, so genau interessierte es ihn nun auch wieder nicht – obwohl, eigentlich doch. Er wollte einfach ein wenig Spaß haben und wenn er dafür sorgen könnte, dass die schöne Petrova ihre einzige Freundin – die übrigens wunderschön war – verliert, dann hätte er doch gleich wieder etwas zu lachen :D

Natürlich war es ihm egal. Soetwas wie Bedauern, Trauer oder diesen ganzen Mist kannte Kol eben nicht – das sagte er nach außen hin zumindest, aber ja eigentlich hatte sie recht, denn tief im Inneren störte es ihn ziemlich, sehr sogar, dass er der Familie wohl egal war. Er war doch der kleinste Bruder – neben Henrik natürlich, der aber leider starb – also sollten sie doch auch angemessen um ihn trauern! Aber nein! Elijah schnappte sich Katerina – allein der Gedanke widerte ihn an – Klaus hatte genug mit seinen Geschäften in New Orleans zu tun und all dem anderen Schwachsinn, der für Kol uninteressant war. Rebekah – sie war damit beschäftigt ein elender Mensch zu werden. Was war nur aus seiner Familie geworden?
Selbstbewusst, ja, das war der gute Mikaelson wirklich und nicht nur selbstbewusst sondern das selbstverliebteste Arschloch, das man sich nur vorstellen konnte xD Doch doch er hatte sie doch schon längst in seinen Bann gezogen und sie sollte es zugeben ;D „Nicht böse, deine Persönlichkeit... Süß, Darling.“, meinte er trocken, wobei er sie auffällig musterte und er sofort grinsen musste. Ja, sie gefiel ihm und das zeigte er offen.
Ihre Worte vernehmend, lässt er sie schließlich los, fasst sich ans Herz und geht ein paar Schritte nach hinten: „Ouch! Gott... das tat weh!“, anschließend lachte er und stand schon wieder direkt vor ihr, wobei er sanft über ihre Wange strich: „Also, Raina... erzähl mir ein wenig über dich und... wieso du Katerina magst... weißt du nicht was für ein Miststück sie ist? Sie nutzt dich nur aus.“, ja er wollte wirklich wissen, was sie an ihrer Freundin so gern hatte! xD

nach oben springen

in Party am See 04.07.2013 23:44
von Damon Salvatore • 51 Beiträge

Hass.Das war so ein Wort...ein zutreffendes Wort und jeder würde Damon hassen,nach allem,was er getan hat.Er war wirklich kein guter Bruder und Stefan hat wirklich jedes Recht ihn zu hassen - ihn aus tiefstem Herzen zu hassen,er würde es ihm nicht böse nehmen - auf keinen fall.Wie könnte er auch? Er verstand Stefan's Wut und das er deshalb einfach alle seine Gefühle abschaltete - es war wohl einfach am leichtesten so.Und dann - diese ganzen Worte,die Stefan dann sagte,die durch sein Gehirn schalten - er konnte sich darauf nichts zusammenreimen - Elena,Katherine - nein,diese Namen sagten ihm einfach nichts - rein gar nichts und denooch verstörten ihn die Worte,weshalb er seine Augen zusammen kneifte und gleich einige Schritte zurück ging.."Ich.." mehr kam nicht raus ehe er einfach in der Menschenmasse verschwand..

//Ich weiß nicht,wann ich morgen da bin,deshalb play ich mich raus,damit du nicht so rumhängst :/

nach oben springen

in Party am See 05.07.2013 00:02
von Raina Wright • 319 Beiträge

Ja,man legt sich nicht mit einem Urvampir an,schon klar und das hatte Kat jedoch - sie hatte sowohl Elijah als auch Niklaus hintergangen,was nicht Inordnung ist,sicherlich nicht,aber im Endeffekt hatte Raina mit dem ganzen gar nichts zutun ,natürlich sagte sie Kat,dass sie teilweise selbst schuld ist,aber das wusste sie allzugut -aber dennoch war es ihr egal,solange sie ehrlich zu der Blondine war,ihr eine gute Freundin war würde sie sie nicht alleine lassen..
Manipulation,nein,Raina war aus freien Stücken für die Brünette da - sie konnte eben nicht anders und jemandem,der ihre Hilfe braucht,nicht helfen,dass konnte sie noch nie,egal,wie bösartig diese Person war,egal,was sie jemals tat,wenn die Blondine spührte,dass der jenige jemanden brauchte für den er da sein konnte ,dann tat sie es einfach,ohne eine Gegenleistung zu erwarten und das war verdammt naiv und auch gefährlich und das wusste sie - aber sie ging dieses Risiko einfach eon.

Jeder besaß doch Gefühle,nicht? Und nach den Erzählungen von Katherine glaubt sie,dass diese Urvampire gar nicht so böse sind - sie erzählte von Elijah,dem moralischen,der sie immer liebte,Rebekah,die etwas naive,die sich aber eigentlich nur wünscht ein Mensch zu sein - und Niklaus,gut,sie sagte er seie böse,aber auch sehr...einsam.Und Kol? Über ihn wusste die Brünette nicht viel - aber die Blondine dachte sich,dass er wohl auch ziemlich einsam ist,erstrecht,wenn er zurück kommt und merkt,dass seine geschwister kaum trauerten.Sowas war wirklich grauenvoll und sie verstand seine Wut,seine Rachegefühle vollkommen - aber das würde sie ihm nicht sagen..
Sie musste nichts zugeben,denn sie war nicht in seinem Bann >.< Gut,vielleicht doch - ein ganz klein wenig,aber das wusste sie gut zu unterdrücken."Süß Darling." äfft sie ihn gleich mal grinsend nach - wobei ihr grinsen einfach zuckersüß war,denn egal,was sie macht man kann ihr doch einfach nicht böse sein,nicht? :D Wobei ihr grinsen verschwand als er sie so offensichtlich mustert,weshalb sie ihm gegen die Stirn haute."Hey,wenn wir ein gespräch führen hast du mir in die Augen zusehen.
Genervt verdrehte sie die Augen,wobei sie eine Augenbraue nach oben zieht und als er ihr über die Wange streicht werden ihre Augen automatisch zu schlitzen."Wieso ich sie mag? Ist das nicht offentlich?" gleich fasst die Blondine nach seiner Hand und schiebt sie weg von ihrer Wange."Sie ist einsam.Verdammt einsam und grade deshalb braucht sie eine Freundin - egal,was sie getan hat...jeder verdient eine Chance um das wieder gutzumachen." ehrlich verließen diese Worte ihren Mund während sie zum See hinspazierte und in diesen hinein blickte,wissend,dass er ihr folgt."Also...lass sie einfach in ruhe..damit ich ihr helfen kann."

nach oben springen

in Party am See 05.07.2013 18:12

Natürlich legt man sich nicht mit einem Urvampir an, das sollte inzwischen doch wirklich jeder gelernt haben, nicht? Aber die Blondine hatte mit all ihren Worten recht, sie hatte damit recht, dass selbst Schuld war und Katerina wusste das, auch wenn sie bestimmt das ein oder andere Mal sagte, dass es nicht ihre Schuld sei! Das kannte man doch, nicht? Wie oft hatten sich alle möglichen Menschen, Vampire, Werwölfe oder auch Hexen von der brünetten Petrova anhören müssen, dass sie doch nichts dafür konnte, dass sie nur floh, ihre Familie verloren hatte - all das eben! Natürlich war es nicht ihre Schuld, dass sie die Doppelgängerin der ersten Petrova war, aber dass ihre Familie starb, dass so viele starben durch ihre Hand, dass war ihre Schuld!

Elijah, der Moralische! Richtig, das war er und nicht alle Urvampire waren so böse, wie sie es sein sollten - aber gerade Kol und Niklaus waren überaus böse, kalt, herzlos. Aber dass Elijah Katerina wirklich immer liebte - so wie sie es wohl der schönen Blondine erzählt hatte - nein, das glaubt Kol nicht. Mag sein, dass er etwas für sie empfand, aber Liebe? Nein, das konnte nicht sein. Dass seine Schwester ein Mensch werden wollte, sah der junge Mikaelson als überaus lächerlich. Rebekah? Ein Mensch? Nein, es war schon gut, dass Katerina das Heilmittel bekommen hatte, dass Elena es ihr in den Rachen stopfte! Sie verdiente das Leben als Mensch und zwar genau, weil sie niemals ein Mensch werden wollte.
Niklaus war einsaml. War klar, dass Katerina das erzählt und vielleicht war dem ja wirklich so, doch war Nik trotzdem überaus böse und eiskalt. Tat das, was er wollte und wie er es wollte. Blutig. Brutal. Eiskalt. Und dass sie nichts über den jüngsten, den schärfsten Mikaelson wusste, wunderte ihn schon ein wenig. Immerhin hätte Kat ihn doch erwähnen müssen, wenigstens mit einem Wort und zwar in Verbindung mit: der jüngste und heißeste Mikaelson?!
Ein klein wenig? Nein, er hatte sie schon komplett in seinen Bann gezogen nur wollte sie sich das nicht eingestehen, war zu feige dazu, hatte zu große Angst einem Mann wie ihm zu verfallen ;D Ja, Frauen wie sie waren doch alle gleich! Als sie ihm gegen die Stirn haute, packte er gleich erneut ihre Hand und drückte diese ein wenig fester: "Tu das nicht noch einmal.", meinte er mit bedrohlicher Stimme und auch sein Blick zeigte jedem, dass man es nicht mehr tun sollte. Dass es ihn wirklich nicht amüsierte...
"Offensichtlich? Ehhm... Nein?!", ein leises Lachen war seinerseits zu vernehmen, wobei er seine Augenbrauen zusammenzog, die Arme verschränkte und sie dann ernst ansah: "Na dann klär mich doch mal auf.". Und schon lauschte er aufmerksam ihren Worten, wobei er sie immer verwunderte anblickte: "Was bist du? Mutter Theresa? Mein Gott, es gibt so viele Menschen die einsam sind und Katerina hat es nicht anders verdient... Wer weiß, vielleicht hat sie jemanden deiner Familie einmal getötet? Kannst du das wissen?", frech grinste er, ehe er den Kopf schüttelte: "Ich habe nicht vor sie in Ruhe zu lassen... Mein Bruder hat noch eine Rechnung mit ihr offen."

nach oben springen

in Party am See 05.07.2013 18:27
von Katherine Pierce • 329 Beiträge

Jolina. Meine kleine Schwester war noch am Leben. Klaus hatte sie verschont - wieso wusste ich nicht, obwohl... er wusste von meinem unehelichen Kind nichts und da hatte er wohl die Hoffnung, dass Jo ein Kind, einen Doppelgänger in die Welt setzen könnte und die Petrova-Blutline weiterführt. Das war sicherlich der einzige Grund, wieso er sie leben hat lassen.
Aber nein, eigentlich hätte er sie auch töten sollen! Ich habe mit meiner Familie abgeschlossen, komplett abgeschlossen, damit gerechnet niemals wieder jemanden von ihnen zu sehen und nun stand meine kleine Schwester vor mir. Sie war am Leben! Meine Familie war immer eine Schwäche, eine große Schwäche. Jolina nun zu sehen, mit ihr zu sprechen brachte mich verdammt durcheinander und genau das konnte ich gerade wirklich nicht gebrauchen. Überhaupt nicht, nein! Und genau deshalb würde ich ihr kalt gegenübertreten, würde ihr all meinen Hass meine Verabscheuung zeigen. Ich wollte nichts mehr mit meinem alten Leben zu tun haben. Rein gar nichts! Die Worte meiner jungen Blutsverwandten - nein, nicht Schwester, nicht mehr - vernehmend, zuckte ich mit den Schultern: "Es hat dich auch nicht zu interessieren, was ich tue, Jolina. Die Katerina, die du kanntest ist vor guten 500 Jahren gestorben. Als unsere Eltern tot waren, hielt ich dich auch für tot. Und nur weil du jetzt mir gegenüberstehst ändert das gar nichts. Rein gar nichts. Für mich bist du weiterhin tot. Gestorben. Ich habe keine Schwester mehr. Und jetzt entschuldige mich bitte.", eiskalt blickte ich ihr in die Augen und keine Gefühlsregung war zu erkennen. Rein gar nichts, ehe ich ihr einfach den Rücken zuwand und wegstolzierte. Weg von all den Menschen, weg von der Party, weg von meiner Vergangenheit...

nach oben springen

in Party am See 05.07.2013 19:24
von Elena Gilbert • 125 Beiträge

Es war irgendwie merkwürdig hier zu sein, nachdem alles schiefgegangen war. Irgendwie schien alles in den letzten Wochen eine negative Wendung genommen zu haben; Katherine schien tot zu sein, was ich nun wirklich nicht beabsichtigt hatte- ich hatte sie einfach Leiden sehen wollen-, Stefan war spurlos verschwunden und damon, derjenige, welchen ich über alles liebte, wurde von kol, welcher ja nun leider wieder unter den lebenden weilte, manipuliert, dass er alles, was in den letzen hundertfünfzig Jahren passiert war, vergaß- also somt auch mich. Dafür wurde ich mich, wenn ich den ursprünglichen in die Finger bekam; bitter rächen, doch trauriger weise hatte ich ihn noch nicht finden können. Ich wollte, dass er dafür litt, dass er mir die einzige Person nahm, die mir noch geblieben war und mich wirklich liebte. Ich wollte ihn wieder dorthin schicken , wohin jer und ich ihm schonmal verbannt hatte , und diesmal wurde ich dafür sorgen, dass er nicht so leicht wieder zurück kam. Wie genau ich das anstellen wollte, wusste ich noch nicht, doch ich war mir sicher, dass ich das schaffen wurde.
Aufmerksam schaute ich mich um und versuchte bekannten Gesichtern auszuweichen, da ich die Befürchtung hatte, dass niemand mich so wirklich sehen wollte, nach allem, was passiert war. Also schlenderte ich, nachdem ich mir einen Drink geschnappt hatte, gemütlich am Ufer des Sees entlang und beobachtete die Leute aus sicherer Ferne. Ein Stückchen von mir entfernt sah ich damon stehen und verspürte bei seinem Anblick ein Stich in meinem Herzen, denn noch nicht einmal er, welcher mich einer über alles geliebt hatte, war mir vergönnt. Kol hatte mir alles genommen und dafür wurde ich ihn Leiden lassen. In Gedanken und Racheplänen versunken nippte ich immer wieder zwischendurch Geistesabwesend an meinem Glas, bis ich auf einmal stehen blieb und zwei Schritte zurück machte. Da vorne stand Stefan! Ohne weiter darüber nachzudenken eilte ich schnellen Schrittes auf ihn zu, bis ich vor ihm stehen blieb und mir die Worte im Hals stecken blieben. Ich wollte ihn fragen, wo er gesteckt hatte, doch irgendwie schien mir meine Euphorie bei seinem Anblick etwas unangemessen im Anbetracht dessen, was zwischen uns vorgefallen war, weswegen ich einfach nur Stumm vor ihn stand und ihn anstarrte.

nach oben springen

in Party am See 05.07.2013 19:48
von Stefan Salvatore • 116 Beiträge

In Stefan's Augen war das Gespräch mit Damon äußerst erfolgreich gewesen, wer hätte gedacht das jemand wie Kol ihm mal das Leben bereichern würde? Er sicher nicht, vielleicht sollte er diesem Urvampir mal einen Besuch abstatten um sich zu bedanken. Das Leid von anderen schien den mörderischen Vampir zu amüsieren , denn im Gegensatz zu den schwachen Mitgliedern von Mystic Falls fühlte er sich stärker denn je allein das er für nichts und niemanden mehr etwas fühlen musste, brachte ihn dazu in bester Laune zu sein. Damon zog ab , was Stefan nicht sonderlich verwundert so verwirrt wie sein größerer Bruder gewesen ist mit einem Grinsen auf dem Gesicht nippt er weiterhin an seinem Glas , versucht sich einen Reim aus der ganzen Sache zu machen. Elena Gilbert hatte endlich mal nicht das bekommen was sie will was für eine Schreckensnachricht, in welcher Form sollte er ihr das nur unter die Nase reiben? Er könnte auch ganz einfach Damon foltern oder irgendwen sonst den die junge Brünette so liebt, gibt genug Menschen die ihretwegen schon gestorben sind einen hin oder her macht auch keinen großen Unterschied mehr.

Er legt sich langsam aber sicher auf die Lauer es dämmert schon, das er bereit war für seinen nächsten Snack es waren viele junge, hübsche Frauen auf der Party , Frauen die aufs College gingen - ergo leichte Beute. Aber wollte er es leicht haben? Stefan war eher zum jagen zumute er liebt es wenn sie schreiend vor ihm weg laufen das gab ihm die Bestätigung und das Gefühl von Macht, da sie wirklich Angst vor ihm haben. Mit einem verspielten Grinsen auf den Lippen beobachtet er eine rothaarige, die sich gerade heftig mit einer ihrer Freundinnen stritt sie wäre perfekt für den Hunger für Zwischendurch sich schon die Lippen leckend bemerkt er das jemand hinter ihn trat, auch ohne sich großartig umzudrehen wusste er wer es war. Seine Augen verengend dreht er sich zu Elena um, legt den Kopf schräg und kippt sein Glas Bourbon mit einem Zug herunter "das du dich überhaupt hier her traust, so ganz ohne Schutz, ganz ohne Damon wo hast du denn den vergessen?.." Kurz machte er eine Pause und grinst sie herausfordernd an "Oh ich vergaß er hat ja dich vergessen, mein Beileid scheint in letzer Zeit öfter zu passieren" Er beugt sich zu ihr vor , das seine Lippen an ihrem Ohr waren "mach dir nichts daraus, jeder wird irgendwann mal langweilig du hast deinen Reiz verloren Elena , du bist nicht mehr interessant ich glaube ich sollte Kol einen Presentkorb schicken, oder mich mit ihm verbünden so als Gastgeschenk " Er spielte mit einer ihrer Haarsträhnen und lacht leise auf "Viel Spaß bei der Party ich habe Hunger!" fast schon ein Knurren kommt aus seiner Kehle bei diesem Wort ehe er sich leicht von ihr abwendet und mit seinem Blick die kleine rothaarige erneut aufspührt.

zuletzt bearbeitet 05.07.2013 19:48 | nach oben springen

in Party am See 05.07.2013 20:31
von Elena Gilbert • 125 Beiträge

Mein Blick musterte Stefan achtsam und kritisch, weswegen mir sofort auffiel, dass er seine Gefühle abgestellt zu haben schien, doch spätestens bei seinen weitren Worten wäre mir dies eh aufgefallen. Ich wusste, dass er nicht sonderlich gut auf mich zu sprechen war, ich konnte es sogar verstehen, dass er aber so gemein sein würde- damit hätte ich nun doch nicht gerechnet. Schließlich hatte er mich auch einmal geliebt und tat es vielleicht ganz tief in seinem Inneren immer noch, weswegen ich niemals davon ausgegangen wäre, dass er so eine Gehässigkeit an den Tag legen würde, denn das war einfach nicht er selbst. Der Stefan, den ich kennen und lieben gelernt hatte- abgesehen von seiner Ripper-Phase mit Klaus-, war hilfsbereit, zuvorkommend, liebenswürdig und höflich und nicht so, wie er sich gerade gab. Aufgrund der Verbitterung und Verachtung, welche in seinen Worten zu finden war, war ich zunächst zu sprachlos, um etwas darauf zu erwideren, was dazu führte, dass ich einen weiteren großen Schluck des schhlecht schmeckenden aber doch alkoholischen Getränks zu mir nahm, damit ich den Schmerz, den seine Worte auslösten, leichter unterdrücken und vergessen konnte. "Wieso sagst du so etwas?", fragte ich ihn leise und sah ihm in seine Momentan kalten Augen, während er mit einer meiner Haarsträhnen spielte, "ich kann verstehen, dass du verltzt und verbittert bist, aber bitte schalte deine Gefühle nicht komplett ab." Flehendlich sah ich ihn an und hielt ihn aus einer Intuition heraus am Handgelenk fest, als er sich zum gehen wandte. "Es tut mir Leid, das was ich dir angetan habe, und ich würde es, wenn ich es könnte, wieder rückgängig machen, doch das kann ich nicht..."

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 1032 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (18.02.2025 20:52).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen