See

in Party am See 04.07.2013 19:49
von Raina Wright • 319 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: See

in Party am See 04.07.2013 21:02
von Damon Salvatore • 51 Beiträge

Wie lange ist es her seidem der ältere Salvatore keinerlei Erinerungen an die Brünetten Schönheiten hat? Tage? Wochen? Er hat keine Ahnung - wenn man ihm die Namen Elena oder Katherine sagt,weiß er nicht wovon man spricht.Er hat keine Ahnung,wer die Frauen sind.Er fühlt rein gar nichts,wenn er Fotos sieht - nichts .Es war so als wären sie einfach in seinen tiefen,schwarzen Seele verschwunden und würden nie wieder herrauskommen - aber war das wirklich so schlimm? Schließlich hatten die Doppelgängerinen ihm nicht grade nur...schöne Momente gegeben oft genug haben ihm alle beide das Herz gebrochen und was hat er getan? Seinen Bruder verletzt,was dieser wirklich nicht verdient hat - aber er war dumm und hat Fehler gemacht,Fehler,die er nicht wiederholen wird,oder? Er wird doch nicht wieder so dumm sein und sich in eine der Doppelgängerinen verlieben,nicht?Das wäre doch idiotisch - aber man weiß ja nie,nicht? Das Herz macht manchmal Dinge,die man nicht will.

Gelassen betritt der Vampir die große Wiese,die praktisch mit Menschen überfüllt ist - überall hört er ein Herzschlagen,Blut das durch die Adern fließt.Ja,er liebt es jetzt schon -denn er wird eine rießen Auswahl in Sachen Snack haben,nicht? Er kann sich entscheiden für was er will - Blond,Brünette,Rothaarig,Asiatisch :D Hach,dass liebt der Salvatore doch . Und dennoch blickt er sich um,schaut ob er jemanden kennt und doch scheint niemand hier zusein - nur fremde,weswegen er sich gleich ein Glas mit Bourbon schnappt und daran nippt.

nach oben springen

in Party am See 04.07.2013 21:13

Partys.Wenn es eines gibt,was die Blondine liebt,dass sind es Party's.Sie liebt die Menschenmengen,die Musik und den Alkohol natürlich - aber wieso grade Mystic Falls? Vielleicht,weil sie weiß,dass Katherine,die schon seid einer Weile bei ihr wohnt,nachdem sie diese halbtod in einem Wald gefunden hatte - Mystic Falls vermisst,sie hängt an irgendwas also überredete die Blondine ihre Freundin endlich mal einen Schritt aus den Villa raus ins wahre Leben zu machen - natürlich wusste Raine,dass ihre Brünette Freundin in Mystic Falls nicht grade gemocht wird,aber wenn man sie wirklich so hasste wäre sie längst gefunden worden und dann getötet wurden,aber so war dem eben nicht - sie liebt und das muss ja was heißen - also zogen sich die beiden Freundinen ihre neu gekauften Kleider an und machten sich gleich auf den Weg nach Mystic Falls :D

Elegant stieg die Blondine mit ihrer Freundin aus dem Auto während sie grinste."Sei nicht ganz so ein Miststück,Kitty.Dann wird dich auch heute keiner töten." grinsend zwinkert sie der Brünetten zu ehe sie ,sie am Arm zum See schleift,wo sie gleich zwei Gläser Scotch holt und eines der Brünetten gibt und dieser gegen die Wange klopft."Du wirst lächeln und jedem sagen,dass du dein Leben genießt und dann..wirst du anfangen es wirklich zu genießen.Ich bin ein Mensch und liebe es .Und du hillfst dir selbst nicht weiter indem du nur zuhause rumsitzt...außerdem wirst du fett." grinsend nippte sie an ihrem Drink während sie ihrer Freundin gegen den bauch klopft.

nach oben springen

in Party am See 04.07.2013 21:24
von Katherine Pierce • 329 Beiträge

New Orleans. Wieso es mich gerade hierher verschlagen hatte, wusste ich nicht. Vorallem, da Klaus sich dort auch aufhält – aber vielleicht war es auch das Beste, was ich hätte tun können. Er wusste inzwischen sicherlich davon, dass ich ein Mensch bin, was bedeutet, dass er mich aufsuchen würde, mein Blut nutzen würde um seine Hybriden zu erschaffen. Egal wie viel Jahre ich vor dem Urvampir floh, dem Hybriden floh, nun würde er es schaffen, würde endlich seine Rache an mir nehmen können und ich hatte Angst, ja, ich hatte einfach eine riesengroße Angst. Aber da er wusste, dass ich mich weiterhin verstecken würde, war es doch das sinnvollste in seiner Nähe zu sein, nicht? Und in New Orleans lernte ich Raina kennen, die wunderbar zu mir war. Liebevoll nahm sie mich auf, brachte mich zuerst ins Krankenhaus, nachdem sie mich halbtot aufgefunden hatte und anschließend bot sie mir an bei sich zu wohnen. Ja, dieses Leben konnte ich dann doch besser genießen – in einer großen Villa bei einer guten Freundin leben – besser als in meiner kleinen, schäbigen Wohnung, in der ich mich alleine fühle... >.<

„Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee war...“, seufzend stieg ich aus dem teuren Auto der Blondine aus und fuhr mir einmal durch die dunklen Locken, ehe ich gleich die Arme verschränkte und ihre Worte vernahm: „Ich bin doch gar nicht mehr so schlimm...“, murmelte ich leise, aber gut, Rai kannte mich inzwischen gut genug und wusste, dass ich mich wie ein Biest verhalten würde, wenn mir jemand irgendetwas an den Kopf werfen würde. Schließlich ließ ich mich mitschleifen und blickte immer wieder um mich, hoffend darauf Niklaus nicht zu begegnen. „Fett?!“, sofort blickte ich auf meinen Bauch und schubste die junge Blondine ein wenig zur Seite: „Gott ich hasse es! Ich muss wieder auf meine Figur achten und kann nicht das essen, was ich will... was ist das denn bitte für ein Leben?!“, genervt stöhnte ich auf, ehe auch ich einen Schluck meines Scotches trank, wobei ich ein wenig das Gesicht verzog – selbst Alkohol schmeckte als Vampir besser...

nach oben springen

in Party am See 04.07.2013 21:36
von Jolina Petrova • 47 Beiträge

Endlich! Endlich war ich angekommen! Ich kam direkt aus Bulgarien rübergfelogen nach Amerika, nur um dieses kleine, verschlafene Städtchen aufzusuchen. Eigentlich habe ich gerade den Besuch in meinem Heimatland genossen, doch dann kam mir ein Gerücht zu Ohren. Ein Gerücht über eine gewisse Katherine Pierce und dieser Name machte mich dann doch stutzig, also habe ich genauer nachgeforscht und hatte mit meinem Gefühl recht gehabt. Bei Katherine Pierce handelt es sich um meine angeblich verstorbende Schwester! Wie kann das sein? Klaus hat mir damals erzählt sie wäre gestorben bei einem Aufstand in England. Er hatte mich also angelogen und sofort staute sich eine unbändige Wut in mir auf.
Aber was solls, ich konnte mich auch noch später an Niklaus rächen. Erst einmal würde ich meine Schwester finden!

Ich fuhr mit meinem Cabrio durch Mystic Falls, als ich eine Menge Jugendliche in eine Richtung verschwinden sah. "Das sieht doch ganz nach einer Party aus!" murmelte ich grinsend. Dann musste Kat eben noch ein wenig warten. Ich suchte mir einen Parkplatz und folgte dann, in meinem typischen katzenhaften Gang den anderen. Sie führten mich geradewegs zu einer Wiese mit See. Ein zufriedenes Lächeln stahl sich auf meine Lippen. "Das wird Spaß machen!" versprach ich und ging erst einmal direkt an den Stand mit den Getränken, um mir ein Glas mit einem Wodkamix zu holen. Kaum hatte ich dieses, nahm ich einen großen Schluck. So, jetzt konnte die Party beginnen. Suchend sah ich mich nach einem Leckerbissen um.

nach oben springen

in Party am See 04.07.2013 21:45
von Stefan Salvatore • 116 Beiträge

Stefan hatte keine Ahnung wie lange er da unten gelegen hatte, eingesperrt in eine Kiste auf dem Meeresgrund. Niemand hatte ihn gefunden, dabei hatte er Informationen , die wohl jeden hier interessieren könnten. Seit seinem Ausbruch - wie auch immer er es geschafft hatte diese Kiste zu durchbrechen, er hatte es geschafft - hatte er viel darüber nachgedacht was passiert ist und ist zu dem Entschluss gekommen es allen Recht zu machen er wollte nicht mehr der jammernde, liebestrunkene Stefan sein von dem alle erwarteten aufrichtig und höflich zu sein er wollte einfach gar nichts mehr spüren und genau das war ihm jetzt gelungen. Nachdem er den menschlichen Schalter umgelegt hatte, war er ins verborgene gereten er hatte einen mörderischen Hunger gehabt als er sich befreit hatte doch das Kaninchenblut brachte ihm nichts mehr er brauchte frisches Menschenblut um wieder richtig zu Kräften zu kommen. Ripper Stefan war wieder neu geboren worden der Schalter war um, daher war ihm alles völlig egal wieder schlachtet er Menschen ab, saugt sie aus , reißt ihnen den Kopf ab und setzt sie anschließend wieder zusammen welch ein Spaß fast schon vermisst er es mit Klaus duch die Welt zu bummeln.

Ein fanatischen Grinsen bildet sich auf den Lippen des mörderischen Vampirs als er an der Lichtung ankam, die er heute unbedingt aufsuchen wollte - eine Party stieg perfekt um seinen Hunger zu stillen, doch hatte er Damon verfolgt es war doch langweilig die Bombe unter vier Augen platzen zu lassen. Langsam schritt er den Weg hinunter seine Hand locker in den Hosentaschen verstaut und geht direkt auf seinen Bruder zu, natürlich wusste er nicht was in seiner ungewollten Abwesenheit geschehen ist. Locker nimmt er sich ein Glas Bourbon trinkt einen Schluck und stellt sich direkt neben Damon"Na Bruder hast du mich vermisst? Fragst du dich nicht wo ich gesteckt habe?" Damon kannte ihn, er würde sofort erkennen das es nicht wirklich der wahre Stefan war, sondern sein limitiertes Ripper - Ich. Frech Grinsend dreht er sein Glas in den Händen und lehnt sich leicht gegen einen Tisch.

zuletzt bearbeitet 04.07.2013 21:51 | nach oben springen

in Party am See 04.07.2013 21:55

Damon hatte null Ahnung,was eigentlich in seinem Leben alles passiert war ,nicht nur,dass er sich weder an Katherine noch an Elena erinert,nein,es ist als wäre da eine Lücke - die letzten 150 Jahre waren einfach weg,er wusste nicht,wie oft er mit seinem Bruder stritt wegen Katherine und wie sich das gleiche mit Elena wiederholte - es war alles weg ausgelöscht - nurnoch an Stefan erinert er sich - auch,dass sie oft stritten nur die Gründe waren...verschwunden,einfach weg und das störte ihn nicht,es war für ihn ganz natürlich,was wohl einfach an der manipulation lag,nicht?Das war wirklich alles seltsam und verwirrend,aber ihm schadete das ganze sicherlich nicht - wieso auch,wenn man bedenkt ,dass ihm das ganze eh nie was gutes brachte.Also sollte er sich vielleicht sogar bei dem Urvampir bedanken,nicht? Er sollte ihm dankbar sein,dass sein Schmerz wohl nun weg war - obwohl der Urvampir es ja nicht deswegen machte,nein,er wollte sich einfach nur an Elena rächen,was er wohl geschaft hatte - denn mittlerweile hat Elena wohl beide verloren,sowohl Stefan als auch Damon - Stefan ist ein Ripper und Damon hat nunmal keine ahnung,wer sie eigentlich ist..

Grinsend nippt der Vampir an seinem Drink ,wobei er sich umdreht un eine Blondine und eine Brünette sieht,die zu der Party dazustoßten - beide waren scharf,dass musste er schon zugeben und vielleicht würde auch eine der beiden sein Snack sein - wobei er nicht weiß,um wen es sich bei der Brünetten handelt,nein,er hat keinen blassen schimmer.Doch wird er aus den Gedanken gerissen als er die Stimme seines jüngeren Bruder's hört,grinsend dreht er sich um ,wobei ihm gleich auffiel,dass Stefan anders war,dass er die Ripper-Version von sich selber war - aber das störte Damon nicht wirklich."Bruder..wie ich sehe hast du dich für die richtige Seite entschieden...die böse." grinsend zwinkerte der Vampir ehe er an seinem Drink nippte.

zuletzt bearbeitet 04.07.2013 21:55 | nach oben springen

in Party am See 04.07.2013 22:04
von Kol Mikaelson • 23 Beiträge

Es war bereits gute zwei Monate her, dass der Urvampir wieder unter den lebenden wandelte. Nachdem die kleine Bennett Hexe diesen Zauber für ihren geliebten kleinen Gilbert durchführte, hatte sie wohl ein klitzekleines Schlupfloch übersehen. Die Rache, der Zorn, der Hass - all diese negativen, schlechten Gefühle, Empfindungen waren so stark, dass ihm eine Hexe half durch dieses Schlupfloch auf die 'richtige Seite' zu gehen! So hatte er es geschafft - er hatte es geschafft, dass er wieder als Urvampir unter den Menschen Leid und Schrecken verbreiten kann! Aber eines war natürlich das, was ihn am meisten reizte: die Rache an den Gilberts.

Die sah zuerst einmal so aus, dass er dem älteren Salvatore die Erinnerungen an Liebe nahm - Elena hatte er vergessen können, Katherine! Einfach alles, was mit Liebe zusammenhängt und eigentlich sollte er dem Urvampir dankbar sein, nciht? Damon hatte so ja ein tolles Leben, nicht? Elena war diejenige, der es nicht gefalllen würde und nunja, Kol war sich auch nicht so sicher, ob Katherine nicht doch noch eine Rolle im Leben des Salvatores spielte...
Grinsend betrat er schließlich die Party, griff gleich nach einem Glas Scotch und schwenkte dieses elegant in seiner Hand, wobei ihm gleich die junge Petrova auffiel, zu der er sich gleich begab. "Katerina.", kam es über seine Lippen, wobei er das Handgelenk der jungen Blondine ergriff und einen handkuss darauf hauchte: "Kol Mikaelson.", stellte er sich vor, ehe er einen Arm um die Brünette legte und grinste: "Mein Bruder ist schon auf der Suche nach dir... Er wäre mir sicherlich dankbar, wenn ich dich zu ihm bringen würde...". seine Worte waren an Katerina gerichtet, er hingegen blickte die ganze Zeit auf die unbekannte Blondine, die er nicht aus den AUgen lassen konnte oder geschweige denn wollte!

nach oben springen

in Party am See 04.07.2013 22:10

Dieser ständige Hunger begleitet ihn egal wo er hin geht, egal was er tut dieser Hunger ist sein bester Freund. Seit er diese Kiste verlassen hat wurde dieses brennen immer stärker, diese innere Unruhe alles was er all die Jahre versucht hat zu unterdrücken war ihm dieses Mal wirklich egal er wurde von niemandem gezwungen der Ripper zu sein es war seine freie Entscheidung gewesen.Immer noch war es ausgehungert es scheint nie genug zu sein , egal wie viele Menschen er aussaugte, egal wie viel Blut er trank es war nie genug dieses Gefühl des Verhungerns war immer noch da es verfolgt ihn und verleitet ihn Dinge zu tun die der alte Stefan immer versucht hat anzukämpfen. Silas war sein Doppelgänger es gab sie nicht nur in Form der Petrovas, nein Stefan hatte seinen eigenen der weiß gott was vor hat , natürlich interessiert es ihn nicht mehr was aus allen wird seine Gefühle waren verborgen tief vergraben in sich selbst diese würden auch so schnell nicht wieder heraus kommen aber aus irgendeinem Grund hatte er das Bedürfnis alle in Angst und Schrecken zu versetzen sollten sie doch schauen wie sie mit seinem noch fieseren Ich klar kommen würden.

Mit einem gequälten Gesichtsausdruck - natürlich nur gespielt sieht er zu seinem älteren Bruder und lacht leise auf "war mir klar das du das so siehst, verwundert mich nur wo ist denn seine bessere Hälfte? Hast du schon genug von ihr? verwundert mich nicht das alles hatten wir ja schon einmal" Immer noch lässig gegen den Tisch gelehnt und an seinem Glas nippend verengt er die Augen und grinst seinen Bruder an "Ich war vergraben im Meer und weißt du was? Silas ist mein Doppelgänger alles übernatürliche kann nur dann bestehen wenn es etwas gibt, das sie töten kann also wurde von SIlas ein Doppelgänger und dieser bin ich oder andersrum mein Gehirn ist noch etwas voll Wasser " Sein Grinsen bleib provokant und amüsiert zugleich bei dem Gesicht seines Bruders "Viel Spaß beim retten der geliebten Menschen von Mystic Falls Damon" einmal schnalzend dreht er ihm den Rücken zu und will verschwinden.

nach oben springen

in Party am See 04.07.2013 22:14
von Katherine Pierce • 329 Beiträge

Immer wieder blickte ich unsicher und ein wenig verängstigt - ob man es glaubte oder nicht! - durch die Gäste dieser Party, immer wieder darauf achtend, ob Klaus hier wäre, ob er mich hier vermuten und aufsuchen würde. Auf einem kleinen Tisch stellte ich schließlich mein Glas ab und presste die Lippen zusammen, ehe ich mit den Schultern zuckte: "Ich weiß nicht, ob das eine so gut Idee war, Rai...", bemerkte ich kurz an, ehe ich auch schon meinen Namen hörte und sich mein gesamter Körper anspannte. Meine Atmung verlangsamte sich und man konnte deutlich die Angst in meinem Blick erkennen. Eine Angst, die sich immer mehr in meinem Gesicht ausbreitete. "K-kol...", leise, beinahe tonlos sprach ich die Worte des Urvampirs aus, wobei ich ihn keines Blickes würdigte. Gleich nachdem ich seinen Arm spürte, zuckte ich zusammen und wich ihm sofort aus, wobei ich einfach nur weiterging - so schnell ich nur kannte und darauf hoffte, dass er es nicht wirklich auf mich abgesehen hatte.

Immer wieder drehte ich mich um, um zu sehen ob er bei meiner besten Freundin bleibt oder mir folgt, ehe ich gegen eine junge Frau rannte, weswegen ich genervt die Augen verdrehte: "Das ist ja nicht zu fassen... Kannst du nicht aufpassen?!", knurrte ich wütend, wobei ich mir als Mensch soetwas ja nicht unbedingt leisten konnte und ja, eigentlich hatte ich mich geändert, ein wenig... Was auch Raina zu verdanken war - doch sobald ich Angst hatte, Angst hatte Klaus ausgeliefert zu werden, war ich gerne mal ein wenig... 'giftig'. Gerade als ich Kopf schüttelnd einen Bogen um die junge Brünette machen wollte, kam mir diese sehr bekannt vor, zu bekannt. Sie ähnelte meiner Schwester, die ich vor guten 500 Jahren verloren hatte. Gerade als ich weitergegangen war, blieb ich schließlich stehen - ohne mich zu ihr umzudrehen - und leise flüsterte ich ihren Namen: "Jolina...?".

nach oben springen

in Party am See 04.07.2013 22:18

Alleine brauchte sich Katherine nicht zu fühlen - die Brünette sagte der Blondine oft sie verstand nicht warum diese so nett zu ihr ist - aber Raina hatte Gründe,keine heimtükischen,diabolischen Gründen,nein,sie...hatte das Gefühl Kat war ganz alleine und brachte jemand starken,der ihr dadurch half und als ihr Kat dann einfach alles erzählte verstand sie natürlich warum keiner bei ihr war,aber genau aus diesem Grund blieb sie bei ihr,kümmerte sich um sie,wie es eine Freundin tat - vielleicht war es naiv von Raina Katherine zu vertrauen nach all den sachen,die sie ihr erzählte hatte,aber was war sie für ein Mensch,wenn sie jemandem nicht half,der sie brauchte,sie konnte so ein verhalten einfach nicht tollerieren.Und deshalb war sie eben für die Brünette da,egal,wie verrückt es für andere auch klingen war - aber gut,sie war auch eine der wenigen die Katherine gebrochen,verletzt gesehen hatte..

Genüsslich nippte die Blondine an ihrem Scotchglass während sie ihre beste Freundin dabei beobachtete,wie sie sich ständig umsah,weswegen sie einfach nur grinsen konnte."Kat...beruhig doch okay..wenn du dich so verhälst werden sie dich finden." kam es über ihre Lippen ehe sie eine ihr unbekannte Stimme wahr nahm und dieser gut aussehende junge Mann plötzlich dazu kam - an Kat's Angst und den Namen,den sie flüsterte wusste die Blondine gleich um wenn es sich handelte,weshalb sie ihm zunickte als er ihr einen Kuss auf den Handrücken hauchte."Raina." und in der nächsten Sekunde war die Brünette weg,einfach verschwunden in der Menschenmenge,weshalb sie gleich aufstöhnte."Supper gemacht,ehrlich.." genervt blickt sie den Urvampir an."Musste das sein? Könnt ihr sie nicht einfach in ruhe lassen - ich weiß ja...ihr müsste böse sein und all das.Aber es nervt." giftig verließen diese Worte ihren Mund während sie ihre Arme vor der Brust verschränkte und ihn ansah."Ich hab geglaubt..du hättest wenigstens falten oder sowas..mit deinem Alter." gleichgültig zuckt sie mit den Schultern während sie sich nach ihrer besten Freundin umsieht.

nach oben springen

in Party am See 04.07.2013 22:23

Damon's Leben war eigentlich auch recht Simpel - seid er sich so leer fühlte,weil ihm einfach so viele Erinerungen fehlten verbrachte er seine Zeit damit jeden und alles zu töten und er liebte es - er war wieder der Damon,dem die Leben anderer egal waren,der nicht versuchte für Elena jemand anders zu sein - nein,so war er nicht mehr ,er war jetzt wieder der,der er wirklich war und er genoss es.Er genoss die Macht,die er als Vampir hatte,er genoss es,den hilflosen Frauen seine Zähne in den Hals zu hauen und jeden einzelnen Schluck ihres kostbaren Blutes leer zu trinken - er liebt es einfach und er hat das ganz schön vermisst.Natürlich war da eine tiefe,erdrückende leere,die er sich nicht erklären konnte,aber er dachte auch nicht so wirklich darüber nach - denn selbst wenn er es tat,es war nunmal unerklärlich! Denn seiner Meinung nach hatte er alles was er brauchte - er ist ein Vampir,trinkt Blut,hat seinen Spaß und mehr braucht er einfach nicht - Elena war ihm ganz egal,er liebte sie nicht mehr und sehnte sich auch nicht nach ihr - nein :D

"M-meine bessere hälfte?" verwirrt blickt er seinen Bruder an,denn der ältere Salvatore hat keine ahnung wovon sein jüngerer Bruder da redet."Von..wem oder was redest du,Stefan?" immer noch verwirrt blickt er ihn an - bessere hälfte? Es gab doch gar keine Frau in seinem Leben,nein.Und die verwunderung um die Worte seines Bruder's sah man dem Vampir an.Und dann folgten auch die nächsten Informationen - weshalb er den Worten seines Bruder's lauscht - doch die verwirren ihn noch mehr,weshalb er sich an die schläfe greift und seinen Bruder an der Schulter zurück zieht um diesen davon abzubringen zu gehen."Stefan...ich hab keine ahnung..wer Silas ist.Ich hab das Gefühl..wir haben..heute morgen noch..in unserem Anwesen gefrühstückt .." langsam stützt er sich an einem Tisch ab und sieht ihn an."Ich weiß..nicht wer dieser Silas ist oder...Doppelgänger." leicht schüttelt er seinen Kopf während er an seinem Drink nippt - verwirrt wirkte er und wie :D

nach oben springen

in Party am See 04.07.2013 22:29
von Kol Mikaelson • 23 Beiträge

Katerina. So war es nun einmal. Sie brauchte wirklich jemanden, nicht? Sie war nun völlig alleine, musste sehen, was sie als Vampir alles angerichtet hat, wen sie alles verletzt, benutzt und verarscht hatte! Endlich, ja endlich hatte sie dafür bezahlen müssen, was sie getan hatte. Dem Mikaelson hätte das natürlich alles gleich sein können, aber Katerina mochte er nie wirklich besonders. War sie es doch damals in England - wann war es? 1492? - die das erste Mal zwischen zwei Brüdern stand, die zwischen Elijah und Niklaus stand und eines, nunja, eines hatte er ihr niemals verziehen. Er hatte ihr es nicht verziehen, dass sie doch tatsächlich, nach all dem was war, etwas mit Elijah angefangen hatte! Ihm sagte, sie würde ihn lieben, wobei Kol sich doch immer sicher war, dass sie nicht zu lieben fähig war...

Er hatte nicht vor sie zu seinem Bruder zu bringen. Nein, keiner seiner Brüder, seiner Geschwister hatte doch wirklich über ihn getrauert nicht? Wieso sollte er ihnen dann auch noch einen Gefallen tun? Unter anderem wollte er ein wenig Spaß - immerhin hatte er diese Zeit auf der anderen Seite alleine verbracht und das war nicht wirklich erfüllend. Und dann sah er eben diese hübsche Blondine - ein richtiger Barbie-Typ - und ja, er wollte sie. Eines sollte man wissen: wenn Kol etwas wollte, würde er alles tun um genau das zu bekommen! Würde sie ihn abblitzen lassen - was recht unwahrscheinlich war bei SEINEM Aussehen xD - wäre das genauso perfekt, denn dann hätte sie sich soeben zum gewollten Jagdobjekt erklärt :D Gleich nachdem Katerina verschwand, drehte sich Kol kurz um, ehe er zu Raina blickte und sie gespielt schockiert ansah: "Huch? Hab ich etwas falsches getan?!".
Anschließend lauschte er aufmerksam dieser engelsgleichen Stimme und hatte stets dieses charmante, unwiderstehliche Grinsen auf seinen Lippen. "Wir müssen nicht böse sein, Barbie. Wir wollen es sein und das ist ein großer Unterschied.", frech zwinkerte er ihr zu, ehe er herzhaft lacht und sie an ihrem Handgelenk festhält: "Sollte mich das jetzt verletzen? Aber wie ich sehe... siehst du mich genau an, huh? Immerhin möchtest du sehen, ob mein makelloses Gesicht falten hat, Darling. Aber hey... jetzt erst einmal schön hiergeblieben.".

nach oben springen

in Party am See 04.07.2013 22:32

Sein ganzes Leben wurde ihm versaut erst von Katherine dann von Elena und jedes Mal war sein Bruder involviert irgendwann hätte er ihm im Laufe der Jahre einfach das Herz raus reißen sollen genau wie Damon es die ganze Zeit bei Stefan getan hatte. Ob Ripper oder nicht es war schwer diesen Hass los zu lassen, dieses Gefühl des Verrats steckte so tief in ihm , das dieses Gefühl der Auslöser gewesen ist weshalb er sich für das Abschalten entschieden hat und der Schmerz, etwas verloren zu haben was einem das ganze Leben bedeutet hat. Doch damit war Schluss, keine Gefühle mehr - keine Liebe, kein Hass, kein Schmerz keine Trauer kein gar nichts in seiner Brust steckte zwar noch sein Herz doch es war umgeben von einer schwarzen Mauer die niemand durchbrechen konnte nicht einmal die Tatsache das vermutlich alle um ihn herum die ihm einst was bedeutet haben weg sterben würden eher amüsiert es ihn , das es vielleicht jemand schafft die alle auszulöschen.

"Komm schon, willst du mich verarschen?" Seine Augen verengten sich doch irgendwann nach längerem beobachten fiel ihm auf das er wirklich keine Ahnung hatte wovon der gutaussehende Vampir eigentlich sprach "Ich spreche von Elena , Elena Gilbert dem Braunhaarigen Mädchen, die ehemals Liebe meines Lebens die du gevögelt und jetzt anscheinend vergessen hast " an seinem Glas nippend legt er den Kopf schräg "das schreit schon fast nach einem Urvampir " Das leere Glas stellt er beseite und tritt einen Schritt auf seinen Bruder zu "Es ist nicht meine Aufgabe deine Erinnerungen wieder her zu hohlen es ist mir ehrlich gesagt völlig egal ob du dich an irgendwas erinnerst , mir egal ob hier Leute weg sterben werden ich hab dich gewarnt das war schon nett genug von mir"

nach oben springen

in Party am See 04.07.2013 22:42

Wenn man böse Sachen machte wurde man eben dafür bestrafft,so war es doch,nicht? Und die Straffe der Doppelgängerin war eben,dass sie ein Mensch wurde und so leben musste,wie sie es niemals wollte - sie musste alleine,schwach sein und konnte sich gegen gar nichts wehren was ihr passieren würde und genau das verstand die Blondine nicht - nur weil man Körperlich nicht mehr so stark war musste man sich doch nicht so gehen lassen,denn genau das würden alle von ihr erwarten und wollen - dass sie elendig zerbricht und genau das ließ Raina eben nicht zu - sie half ihrer Freundin auf die Beine und zeigte ihr,dass das Leben nur dann misserabel ist,wenn man es zulässt - denn Raina war jemand,der ,wenn ihm etwas nicht passte,selbst,wenn sie nur ein Mensch war - gestaltete sie es sich so,wie sie es gerne hätte und alles was sie traurig macht ist einfach nicht Teil ihres Lebens :D

Okay - dass war natürlich mies ,grade Geschwister sollten einen betrauern - aber seine taten es nicht,wieso auch? Sie waren jeden einzelne von ihnen verdammt egoistisch - und genau da lag das Problem . Die Familie war doch das einzige,was wirklich zählte,für die man immer da sein sollte,um die man kämpfen sollte - aber nein,keiner trauerte um den Urvampir,weswegen sie sogar verstand,dass er rassen musste vor wut - schließlich war er alleine auf der anderen Seite und seine Geschwister? lebten glücklich ihr Leben.Raina war kein Mädchen,dass schnell auf Männer ansprang - dennoch muss sie sagen,dass der Urvampir nicht schlecht aussieht - außerdem hat er noch diesen Akzent,der ihn noch...heißer macht.Auf seine Worte zieht sie eine Augenbraue nach oben."Sie ist schon verängstigt genug,Idiot." trocken verließen die Worte ihre Lippen,wobei man dennoch Sorge in ihrer Stimme hörte..
"Verstehe..ihr wollt böse sein,schon klar,dann sei woanders böse." knurrend blickt sie ihn an ehe sie sich einfach umdrehen wollte um ihre Freundin zusuchen doch hielt der Vampir ihr Hand gelenk fest ,weshalb sie auf seine Hand blickte,fragend zog sie eine Augenbraue nach oben."Ich wollte doch bestimmt nicht verletzten - ich tu sowas nicht." lächelnt versucht sie ihr Handgenk zu entreißen,was ihr nicht so gelang,weshalb sie sich ihm näherte,wobei ihre Lippen vielleicht einen CM von dem seinen entfernt waren."Ich würde es reizend finden,wenn du mein Hand gelenk loslässt."

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 1032 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (18.02.2025 20:52).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen